Freitag, 28. Februar 2014

Stromberg - Der Film. DANKE dass es sowas gibt...


Ihr Crowdfunder (sagt man das so???) dieser Nation: ich danke euch! Ich fand es ja schon etwas spacy, als ich ein Interview mit Christoph Maria Herbst gesehen habe und von dieser Aktion erfuhr. Die Fans finanzieren den Film (mit). Für Anteile à 50,-€ und pro Person begrenzt auf 20 Stück. Und da ist er nun, der Film, den keiner finanzieren wollte - weil man dieses Serienformat ja nicht wirklich ins Kino übertragen kann.... LASS DAS MAL DEN PAPA MACHEN :D 
http://img.welt.de/img/kino/crop124879996/7208629107-ci16x9-w580/Strombergs-letzter-Streich-kommt-im-Kino.jpg

Leute, wenn ihr jetzt nicht unbedingt jeden Tag bis einschließlich nächsten Dienstag auf die Rolle geht als Cowboy, Indianer, Frosch oder sonstwas: geht in Stromberg! Und wenn das mit dem Karneval doch sein muss: geht um Himmels Willen nach Karneval! Nicht weil ich denke, die Rendite für die Anleger soll steigen, sondern weil es sich einfach lohnt!
Irgendwie kennt ja jeder Stromberg - da muss ich doch nicht ernsthaft was zu sagen? Oder? Nein - nicht im ERNST! Googelt das doch bitte ;-) Da fällt mir nur ein "Bling" - haste das gehört? Na? Das war mein Geduldsfaden ....

Ne, muss man alles selber sehen! Und hören und denken: oh nein. Und lachen ohne Ende.
http://www.stromberg-der-film.de/

Es ist ja schon krass oder? Da macht der Typ Witze da würden wir jeden aus unserem näheren Umfeld mit mindestens zwei Tagen Missachtung und Sozialquarantäne strafen. Aber WIR SIND JA NICHT SO! Nöööö. Wenn uns auf so wunderbar schwarze Art der Spiegel vorgehalten wird, dann hebt man selbst die Quarantäne für den lieben Nächsten auf.
Bibelfeste Kinobesucher haben übrigens eine Sonderstelle für Sololacher ;-) "ich aber sage euch....!!!"
Ne, Stromberg - der hat schon was. Lohnt sich, sogar der Wochenendkinopreis. Und um es mal mit den zwei Blondinen zu sagen, die vor mir aus dem Kinosaal gegangen sind "joar, ich fand das schon lustig, doch, das war schon ganz lustig".
Und ich? Tja, gehe dann wohl mal zu S.----- öhm, oder nem anderen Laden und besorge mir ein paar Staffeln Stromberg :)

Übrigens: es gibt noch mehr Filme, die auf diese Art finanziert werden, für Cineasten mit nem zweckfreien Scheinchen hier und da doch ne ganz nette Art "shoppen" zu gehen - "heute kauf ich mir ein Stückchen Film" ;-)

VIEL SPASS IM KINO - weil: Büro ist Krieg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen