Montag, 27. Februar 2012

Kraftklub - die machen Laune... mit Küssen??? ;-)


  http://www.klatsch-tratsch.de/wp-content/uploads/2011/09/Kraftklub2.jpg

Ich muss sagen, Gute-Laune-Songs sind in meinem Kopf eher die sogenannten "Sommerlieder", die so ein Gefühl von Sommer, Sonne, draußen.... Biergarten, Meer, leichte Klamotten und und und bei mir hinterlassen.
Aber wenn im Moment Kraftklub im Radio läuft beginnt mein inneres Hampelmännchen zu wippen und bringt mich in Bewegung. Songs für Liam ist einer der Songs die jenseits von Text und Denken meinen Sensor für positive Grundstimmungen und gute Laune aktiviert.
Und dann kann es schon mal passieren, dass ich von Null auf Hundert komme und lauthals mitsinge:

wenn du mich küsst schreibt Noel wieder Songs für Liam..... wenn du mich küsst ist die Welt ein bisschen weniger Scheiße..... la la la la :)

dabei ist Scrubs für mich eine der wenigen Daseinsberechtigten Serien die man im Endlosmodus anschaut und ich habe weder etwas gegen die Black Eyed Peas geschweige denn die Arctic Monkeys.
Und über Mario Barth kann ich lachen - auch wenn ich das lange nicht wahrhaben wollte :)
Die Neunziger bräuchte ich auch nicht wieder....
Die Welt an sich finde ich nicht Scheiße... trotz der vielen (wirklich) schlimmen Dinge, die jeden Tag passieren...

aber küssen macht es ja doch irgendwie ..... hier bitte eigene Definition der positiven Gefühle dieses angenehmen Zeitvertreibs einsetzen ;-)

Also: auf in die gute Laune - Mucke an und KÜSSEN KÜSSEN KÜSSEN....

hier der Link zum Song:
http://www.tabondant.com/en/artistes/kraftklub/tabs/songs-fuer-liam,316528,txt.html

und so ganz nebenbei: Noel kann es ganz gut auch ohne Liam, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen