Montag, 19. Dezember 2011

Das Dumme ist nur: Es schmeckt Herr Schuhbeck!

Manchmal muss man sich ja auch inspirieren lassen! Ich heute zum Beispiel von Christian Buggisch. Lieber Christian,
ich pflege mal das lässige Online-Du, ich mag deine Schreibe! Da könnte ich mich festlesen, an Worten wie eruptiv oder katharische Funktion. : ) Nein, wirklich. Und ich bewundere auch die Tatsache, dass es Blogs ohne Rechtschreibfehler und mit einwandfreiem Satzbau gibt! Mein Hirn ist so oft schneller als meine Finger... ( an dieser Stelle: sorry, ihr treuen Leser).
Die wahre Inspiration kam mir aber heute über den Inhalt des Schuhbeck-Blogs.
Mal ganz ehrlich: ob man Kreuzkümmel jetzt schnüffelt oder trinkt ist mir ja verhältnismäßig egal. Da ich grundsätzlich nichts schnüffele und Kreuzkümmel auch nicht mal trinken würde - ABER: Die Burger-Geschichte.
Ich BIN zum großen M gepilgert. Ich habe sie probiert. Und ich habe sie für gut befunden. Nein, ich gehe da nicht hin, weil ich denke, wenn der Schuhbeck kocht, ist es gesund. Mal ganz ehrlich: wer das glaubt, darf doch gerne ganzjährig morgens und abends den Fastenversuch unternehmen, um die Burger-Kalorien wieder loszuwerden.
Die Dinger von Schubeck schmecken einfach! Und sie schmecken auch endlich mal anders als der andere Kram. http://www.apotheken-umschau.de/multimedia/0/29/179/5443305489.jpg
Von daher und jenseits aller (berechtigten) Nachfrage an die Werbestrategien und Glaubwürdigkeiten: DANKE HERR SCHUBECK FÜR KULINARISCHE ABWECHSLUNG BEIM FASTFOOTLADEN MEINER WAHL. Wenn Sie damit ordentlich was verdienen, können Sie ja ein bisschen was davon in ein Projekt zur Ernährungsaufklärung in Schulen oder offenen Kinder- und Jugendeinrichtungen spenden. Oder da mal einen Kochkurs geben. Sie dürfen auch gerne zu mir kommen - ich kenne da ein paar passende Einrichtungen ;-)
Dann darf auch gerne Christian Buggisch vorbei kommen!!!
http://buggisch.wordpress.com/2011/11/25/der-scheinheilige-herr-schuhbeck/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen