Mittwoch, 15. Juni 2011

unwritten... niemand sonst kann´s für dich fühlen, sagen, tun...

Lied gefunden - nachgedacht - gelächelt und die Nase in die Sonne gehalten :-)
den Link aufrufen, hören und lesen... und lächeln und die Nase in die Sonne halten und schreiben...

http://www.youtube.com/watch?v=BH0ZgJXzlkk&NR=1

Es gibt Tage, da sagt jeder, dass die Sonne scheint und nix - Regen! Und du fragst dich: sind die alle verrückt. Es gibt Tage, da passieren Dinge und du fragst dich: ja hat´s denn der ganzen Menschheit ins Hirn geschissen???
Und es gibt Zeiten da denkst du: verdammt nochmal jetzt reicht es aber, wo geht´s hier bitte nach (Straßenschild vorstellen:) EINFACH oder UNKOMPLIZIERT oder BESTÄNDIG.
Jaaa - aber dann bleib halt nicht stehen, such den Weg und schlag ihn ein!
Mach was, tu was, sag was, denk was - aber du musst es SELBER machen und du MUSST es machen. Da kommen nicht wie im Märchen die Heinzelmännchen und des Nachts, auf wundersame Weise ist alles geregelt. Arbeit macht sich nicht von alleine, Denkprozesse lösen sich nicht ohne nachdenken, Probleme laufen nicht weg, nur man selbst vor ihnen, luftleere Räume füllen sich nur mit unguten Dingen, wenn wir sie nicht selbst mit guten Dingen füllen...

Today is where your book beginns ... the rest is still unwritten

das gilt für die kleinen alltäglichen Dinge die irgendwie immer mit diesem dummen Kerl, dem inneren Schweinehund zu tun haben und für die großen, schweren, wichtigen, entscheidenden Dinge...
leg das leere Blatt vor dich hin und schreib. Schreib neu. Schreib für die Zukunft. Schreib für dich. Schreib mit Blick auf die anderen. Schreib ohne die Welt zu vergessen, aber schreib für dich!
Schreib jeden Tag und schreib dich in die Zukunft... dahin wo du dich wohlfühlst, wo dein Platz ist. Schreib dich nicht an Altem fest, an Vergangenem... an Hoffnungen und Sehnsüchten, die nicht deine sind!

Live your life with arms wide open - today is where your book beginns

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen