Freitag, 15. April 2011

Wohlfühl-Sommer-Auf geht´s-Es wird schon-Gute Laune auch wenn´s Scheiße ist-HIT DES JAHRES

Ja,
ich muss es einfach rauslassen: DER Song der Laune macht ist für mich im Moment:
Good Bye Hollywood Hills von Sunrise Avenue. Ich kann machen was ich will. Ich kann noch so depri drauf sein. Meine Flappe kann sich unter meinen Schuhsohlen verfangen haben vor schlechter Laune (was bei mir ja NIE vorkommt): wenn dieser Song im Radio läuft gehen bei mir die Gute-Laune-Gene auf Mutationskurs!
In einem Interview haben die Jungs von Sunrise Avenue erzählt, dass der Song entstanden ist nach einer guten Zeit in den "Hollywood Hills" ....
Ich bekomme immer Sehnsucht nach Landstraßen, Sonne, guter Mucke, runtergekurbelten Autofenstern und FAHREN FAHREN FAHREN.... in der Sonne liegen, chillen, nette Menschen...
Die Finnen haben da beste Unterhaltung mit therapeutischem Nebeneffekt produziert und eingespielt. Sie liegen mit ihrem Wohlfühlhit in den aktuellen Single-Charts mit Platz drei nur hinter dem schönen Bruno und der vom Klavier fallenden gaga Lady... mit Potential zum fest-charten :-)
Ja, es ist ein "einfacher" Song und textlich eröffnet sich dem Hörer keine philosophische "Auf-den-ersten-Blick"- Weisheit.... aber ist das egal? JA
Meine Sommerempfehlung - viel Spaß:
http://www.youtube.com/watch?v=jIzEEhZkthY

sonnige Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen