Mittwoch, 23. Februar 2011

niemand niemand kennt die Antwort auf deine deine Fragen

http://www.clipfish.de/musikvideos/video/1566881/die-fantastischen-vier-ernten-was-wir-saeen/


hab gerade Fanta4 gehört... ja ja ja.... niemand kennt die Antwort auf meine Fragen. Nö - aber es ist schon eine pipizitive Sakrizität: ich kenne sie meistens selber, will sie nur noch nicht kennen oder kann sie gerade noch nicht kennen. Ist übrigens bei dir genauso - da sind wir (mal wieder) alle gleich ;-)
So weit so klug.
Wenn ich dann aber mal schlauer geworden bin - ok, zugegeben, meistens mit nem kleinen Tritt von außen... WAS DANN TUN?
Dann kommt der Moment wo ich den Kampf mit dem inneren Schweinehund austrage - und der kann kämpfen, sag ich euch! Wie - ich bin das? Ne - never... oder vielleicht ein ganz klein wenig.
Einsicht und Erkennen ist halt noch nich loslegen und umsetzen. Sch... aber auch. Da braucht es noch mal ne ganze Menge... und in der Zwischenzeit ist man in einer großen Blase gefangen zusammen mit seinen Gedanken und Überlegungen...
Irgendwann merke ich dann, dass da drin nicht genug Luft zum atmen bleibt. Das die Zeit gekommen ist.
Dann macht es KAWUMM - die Blase platzt, ich hab ne Ahnung was zu tun ist und kann manchmal nur zögerlich, ab und an schon ganz gut und manchmal, ja manchmal sogar recht taff losmarschieren!

Dummerweise sind diese Anfangsphasen echt sooo doof, weil MAN MERKT ES HALT NICHT - dass man eigentlich die Antwort in sich trägt. FIDDLEFUCK -

Also: mein Rat - wenn jemand rumeiert, nehmt ihn euch zur Brust, redet ruhig mal. Man muss nicht immer jedes Ei alleine legen. Und wenn ihr Freunde seid, betreibt mal ab und an Geburtshilfe bei den kleinen und großen Erkenntnissen derer, von denen ihr sagt, es seien eure Liebsten - die brauchen das! Damit´s nicht so viel Fiddlefuck gibt - ist das nicht ein cooles Wort?

Schönen Tag noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen