Samstag, 15. Januar 2011

sowas von blau

Heute Abend ist mein Himmel aber sowas von blau! Und warum? Na ja, weil es liebe Leute gibt... die manchmal merken, dass einem Wolken ums Hirn schwirren, und irgendwie alles vernebelm, bevor man das selber klar hat. Und die einen zum Reden bringen ....
und dann klärt sich etwas, wie der Himmel wenn der Wind aufzieht und die Wolken ziehen, schnell, so, dass man ihnen zuschauen kann beim wegwehen. Ich weiß nicht wo auf der Welt man das gut beobachten kann, aber in Holland kann man das. Bei der wechselhaften Wetterlage (alle hollanderprobten Urlauber werden schmunzeln und sagen: JAAA - klar, genauso ist das) kann nach ner halben Stunde wieder das schönste Wetter sein, wo vorher noch der Tag im Eimer war.
So war das heute bei mir... DANKE ;-)
Und wenn man dann noch einen schönen Abend in Gesellschaft verbringt, die man genießen kann, dann kann auch spät am Abend der Himmel blau sein - satt blau - tief blau... schön blau.


Gute Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen