Freitag, 14. Januar 2011

Na dann: LOS!

Der Himmel ist eben nicht immer blau... aber er wird es immer wieder!
Deshalb erzähle ich jetzt hier was ich so erlebe, was mich so beschäftigt und was ich bedenkswert finde - zwischen himmelblau und wolkenverhangen ;-)

Bin selber gespannt. 
Heute ist der Himmel ziemlich blau... obwohl  ich mich durch einen leidigen Zahnarztbesuch und therapeutische angehauchte Umzugshilfe kämpfen musste. Aber ehrlich: nimmt man nicht gerne auch mal so richtig doofe Sachen auf sich, wenn man weiß, das muss halt sein und nutzt ausnahmsweise mal nicht mir sondern einem andern? In diesem Fall zwei ganz Lieben, die es verdient haben. Obwohl: mein Magen gewöhnt sich erst langsam an den Gedanken, die Pizza, die in der Küche bereit liegt auch wirklich zu essen. Er ist noch mit den Erinnerungen an diese Höllentour für Gehörgänge beim Zahnarzt beschäftigt... muss verarbeiten ;-)

Und hier jetzt noch zum Einstieg einer meiner Lieblingssongs und der Namensgeber meines "Ortes für nichtvermeidbarironischangehauchteundtiefsinnigbishirnlose Gedankengüsse":
http://www.youtube.com/watch?v=SafYRr_wf1s&feature=related

 so long,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen